top of page

Kartenarbeit

 

Unser Unterbewusstsein hat einen grösseren Einfluss auf uns, als uns manchmal bewusst ist. Aus diesem Grund ist es auch möglich, dass uns die Arbeit mit Karten oft wertvolle Erkenntnisse liefert oder uns manchmal auf andere Wege führt. Sie können uns dabei helfen, etwas genauer hinzusehen, sich tiefere Gedanken zu machen und sich selbst auch mal zu hinterfragen. Es gibt zahlreiche unterschiedliche Arten von Karten wie beispielsweise Tarotkarten, Decks von Lenormand und die verschiedensten Orakelkarten. Die Auswahl und Designs scheinen fast grenzenlos zu sein. Dabei spielt es keine Rolle, welches Deck man für welche Fragen oder Themen auswählt, denn wichtig ist nur, dass man sich mit den ausgewählten Karten wohlfühlt und sie einem in jeder Hinsicht ansprechen.

Tarot-Kartendeck
bottom of page