top of page

Angebote

 

Erfahre hier mehr über meine Angebote und wenn du das Gefühl hast, dass meine Arbeit und Persönlichkeit für dich stimmig sind oder du noch offene Fragen hast, dann melde dich über das Kontaktformular bezüglich deines Anliegens. Ich werde mich innert 48 Stunden bei dir melden, damit wir gemeinsam das Richtige für dich finden.

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und dich auf deinem Weg begleiten zu dürfen.

Hände halten
Mensch
sensitiv & medial
Pfote halten
Tier
sensitiv & medial
Energiearbeit für Mensch & Tier
Weißer Sand und Stein
Bachblüten für Mensch & Tier
Tropfflasche

 

Ich sende dir auf Wunsch gerne einen Musterbericht per Mail zu.

Ich unterliege der Schweigepflicht und arbeite jederzeit seriös und diskret.

Ich werte oder (ver)urteile niemals.

Ich helfe und unterstütze, wo und wie es mir möglich ist.

Ich leite dich bei Bedarf gerne an Fachpersonen oder Kollegen/innen weiter.

Ich stelle weder Diagnosen, noch gebe ich Heilversprechen oder Erfolgsgarantien ab.

Ich arbeite unterstützend zur Schulmedizin und ersetze weder Arzt noch Therapeut.

Ich berate bestmöglichst bei allen Lebensfragen, treffe aber niemals deine Entscheidungen.

Ich gebe innerhalb 7 Tagen 100 % Geldzurück-Garantie bei Unzufriedenheit.

Ich gebe 100 % Geldzurück-Garantie, wenn keine Verbindung zum Tier zustande gekommen ist.

Ich gebe 100 % Geldzurück-Garantie, wenn das Tier bei der Charakterbeschreibung nicht erkannt wurde.

Ich halte mich an die Richtlinien des BVTKS (Bundesverband Tierkommunikation Schweiz).

Für weitere Details siehe unter AGB. Bei Buchung einer Dienstleistung werden diese automatisch akzeptiert.

bottom of page