top of page

Jenseitsarbeit Mensch & Tier

 

Ist es Zeit loszulassen? Aus eigener Erfahrung weiss ich um die Schwierigkeit dieser Aufgabe, denn nebst diesem scheinbar unüberwindbaren Schmerz des Verlustes, bleiben oft auch Ängste, unbeantwortete Fragen oder ein schlechtes Gewissen zurück. Doch das Loslassen ist einerseits der wahrscheinlich wichtigste Schritt in der Trauerbewältigung, um Befreiung und inneren Frieden zu finden. Das Loslassen ist aber auch das Wertvollste, was du deinem verstorbenen Menschen oder Tier mit auf seine Reise geben kannst.

Wünschst du dir eine Botschaft von deiner geliebten Seele oder soll ich dich in der Zeit der Trauer unterstützen, damit du wieder zurück in deine Kraft findest? Benötigst du vielleicht ein kleines Abschiedsritual, um endlich weitermachen zu können? Selbst die ganz kleinen Dinge können unfassbar bedeutungsvoll sein und in den schmerzhaftesten Zeiten des Abschieds Trost spenden.

Hast du noch offene Fragen oder möchtest du, dass ich dich in deinem Prozess begleite, stärke und unterstütze? Dann kontaktiere mich einfach über das Kontaktformular.

Jenseitskontakte

Dauer ca. 1-2 Std. / Fernarbeit

  • Gespräch mit verstorbenem Mensch oder Tier

  • Max. 3 Fragen an die Seele

  • Telefonische Nachbesprechung

Vorab bitte keine Informationen über die Seele.

CHF 25.00 pro angebrochene Viertelstunde

+ CHF 50.00 schriftlicher Bericht auf Wunsch

Feder

Trauerbegleitung

Dauer ca. 2-3 Std. / Fernarbeit oder Hausbesuch

  • Unterstützung in der Trauer

  • Beratung in der Sterbebegleitung

  • Komplementärmedizinische Vorschläge:
    Bachblüten, Schüssler Salze, Heilsteine

CHF 25.00 pro angebrochene Viertelstunde

+ CHF 1.00 pro km bei mehr als 10 km Entfernung

Abschiedsrituale

  • Telefonische Vorbesprechung

  • Besorgung der Wunschmaterialien (CHF 20.00 inkl.)

  • Vorbereitung und Durchführung am Ort deiner Wahl

CHF 120.00 pauschal

+ CHF 1.00 pro km bei mehr als 10 km Entfernung

+ Materialkosten ab CHF 20.00

Kerzen & Pflanzen
bottom of page