top of page

Da unsere Katze Finja eine sehr schwierige Zeit hatte (Umzug, Schwesterchen verloren, neues "Kumpelinchen", Giardien, chronisch entzündliche Darmerkrankung) haben wir Tanja kontaktiert und sie darum gebeten, mit Finja Kontakt aufzunehmen. Wir waren absolut begeistert - Tanja hat sich wahnsinnig viel Zeit dafür genommen. Wir konnten danach besser verstehen, wie Finja sich fühlte und was wir tun konnten, um sie bestmöglich zu unterstützen. Zudem ist uns nach der Kontaktaufnahme eine merkliche Veränderung bei Finja aufgefallen - sie hat sich ihrem neuen Gspänli danach deutlich mehr angenähert und sie toleriert, war wieder entspannter und entwickelte zunehmends ihre alte Energie wieder.
Wir sind total überzeugt und würden Tanja jederzeit wieder kontaktieren.

Joëlle aus Zürich

bottom of page